Zukunftssichere Lösungen.

Innovationskultur: Ausgezeichnet!

asdasd

Der Erfindergeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist legendär und hat inzwischen 125 Jahre Lackgeschichte geschrieben. Kombiniert mit vorbildlichen Innovationsprozessen schlägt er immer wieder die Brücke von der Idee zum Markterfolg. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist CD-Color als Unternehmen der Dörken-Gruppe im Jahr 2016 bereits zum fünften  Mal mit dem „TOP 100“-Gütesiegel ausgezeichnet worden und zählt damit zu den Top-Innovatoren im deutschen Mittelstand.

Unsere Produkthighlights 2010 - 2017

Verleihung des TOP 100“-Gütesiegel
Verleihung des TOP 100“-Gütesiegel
CD-Color ist im Jahr 2016 bereits zum fünften Mal mit dem „TOP 100“-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Nicht nur Ranga Yogeshwar strahlte bei der Preisverleihung.

Kundennutzen im Fokus

„Den Kundenwunsch zu erkennen und mit einer passgenauen Leistung zu bedienen, das ist für uns Innovation“, so bringt es Thorsten Koch, Vorstand der Dörken-Gruppe, auf den Punkt. Strategische Prozessmethoden, die den Fokus auf den Kundennutzen legen, stehen deshalb bei uns im Mittelpunkt - und sie bringen Ergebnisse. So entwickelte CD-Color zum Beispiel ein universelles Niederdruck-Spray-System für alle marktgängigen Spritzgeräte. LUCITE® HVLP 2in1 benötigt keine zusätzliche Grundierung, ist als „Eintopfsystem“ durchgängig auf den Untergründen einsetzbar und kann - da bei der HVLP-Verarbeitung wenig Sprühnebel entsteht - direkt auf der Baustelle ohne großen Abklebeaufwand verarbeitet werden.

Nur ein Beispiel für viele Meilensteine in unserer Unternehmensgeschichte und für neue Produktsegmente, mit denen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen.

Meilenstein

LUCITE® House-Paint gilt als Vorreiter rationeller Multi-Funktionsfarben an Fassaden und Außenbauteilen. Die extrem ergiebige Reinacrylat-Fassadenfarbe schützt nachhaltig die Bau-Substanz dank modernem LUCITE Hybridschutz mit der 3-Fach-Wirkung:

  • Keine Staub- und Rußablagerungen
  • Keine Vergrünung in Folge von Feuchtigkeit
  • Kein Ausbleichen von A1-Farbtönen

Die sehr ausgewogene, schnelle Verarbeitungs-Performance schafft Wettbewerbsvorteile für das Handwerk in ganz Europa.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen